Träume

Am Samstag den 20. Juni wollen wir wieder mit unserem ersten Jugendgottesdienst seit Beginn der Pandemie starten. Um 18:00 Uhr laden wir euch herzlich ein mit uns gemeinsam einen Wortgottesdienst in St. Katharina zu feiern. Aufgrund der begrenzten Personenanzahl werden wir den Wortgottesdienst live streamen, sodass man sich das ganze hier auf unserer Websiteauch von zuhause aus ansehen kann. Für die die vor Ort in der Kirche an dem Gottesdienst teilnehmen wollen, bietet es sich an 15 Minuten früher da zu sein.

Der Gottesdienst wird mit Sicherheit anders (aber anders heißt ja nicht gleich schlechter) als die Gottesdienste dir ihr sonst von uns kennt und ist natürlich auch unter Corona-Bedingungen entstanden und diesen auch angepasst. Trotzdem freuen wir uns unglaublich darauf mit euch gemeinsam wieder einen sehr besonderen Gottesdienst feiern zu können und hoffen, dass viele von euch dabei sein werden. Thematisch werden wir uns mit dem Thema träumen beschäftigen und gucken welchen Sinn das Träumen überhaupt haben kann.

Kontakt

Forster Linde 5

52078 Aachen

MAIL: DerYouC@gmail.com

TEL: 0241/4 00 46 - 0

Diese Website gehört zum Internetauftritt der Pfarre

St. Katharina - AC Forst

Termine

Sollte nicht mehr angezeigt werden

Sonntag, 24.12.2023 - 23:00 Uhr in St. Katharina

Let's think about Christmas and who we are